II: Erstes Turnier 2023!

DEVK-Hallencup 2023 – 6. Platz

Das erste Mal in diesem Jahr waren wir diesen Sonntag auf einem Hallenturnier. Wir spielten mit Futsal, aber zum Glück nicht mit allen Futsal-Regeln.

Nach Ende der Vorrunde konnten wir ein 1:1 Unentschieden, eine unglückliche 0:1 Niederlage und einen sicheren 3:1 Sieg auf unserem Konto verbuchen. Damit standen wir auf dem dritten Tabellenplatz.

Nach fast einer Stunde Pause fand das Platzierungsspiel statt. Leider verloren wir dieses erneut unglücklich und knapp mit 2:1, der Gegentreffer fiel kurz vor Spielschluss.

Nach einem holprigen Start mit vielen Fehlpässen und ohne ruhigen Spielaufbau konnten wir uns zum Ende der Vorrunde deutlich steigern. Kleine Änderungen brachten sichtbare Erfolge. Doch leider spiegelten diese sich nicht im Ergebnis im letzten Spiel wieder. So beendeten wir dieses Turnier auf dem 6. Platz. Ende Januar findet dann unser nächstes Turnier statt. Bis dahin werden wir fleißig bei weiteren intensiven Trainingseinheiten an uns arbeiten.

Es spielten: Sinem, Michelle, Anna (1), Emma, Maria, Marla, Pia, Babsi (1), Lucia (3)