Aufstieg am grünen Tisch

Nach einer doppelt so langen Saison mit nur halb so vielen Spielen ist es endlich entschieden: Wir steigen auf! Wir hätten viel viel lieber alle Spiele ausgespielt, aber da hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Jetzt hat der BFV entschieden, dass Auf- und Absteiger nach der Quotienten-Regelung bestimmt werden und mit keiner Niederlage und nur einem Unentschieden haben wir es auch nach dieser Regelung auf Platz 1 geschafft. In der nächsten Saison spielt damit unsere Erste in der Bezirksliga, die Zweite kann dann endlich richtig in den Spielbetrieb einsteigen und wird in der A-Klasse anfangen mit Wertung zu spielen. Bis dahin freuen wir uns über jeden Tag, an dem wir gemeinsam auf dem Platz stehen und starten mit unseren legendären Gaudi-Kicks in die etwas anderer Art der Vorbereitung.