Zwei Mannschaften Ein Team

Das Foto mit beiden Mannschaften wollen wir nutzen, um unser gelebtes Motto #ZweiMannschaftenEinTeam zu erklären: An den Wochenenden hatte unsere Erste ihre Spiele in der Bezirksliga, während die Zweite in der A-Klasse antrat. Aber unter der Woche sind wir ein großes Team. Alle Trainingseinheiten finden zeitgleich statt und je nach Woche und Wochenende trainieren wir sowohl gemeinsam, als auch getrennt. So können wir voneinander lernen und kennen uns zwischen den Mannschaften so gut, dass jede in beiden Mannschaften aushelfen kann und weiß, wie die Mitspielerinnen spielen.

Unsere Zweite hat ihre Einstiegssaison in der A-Klasse auf einem mehr als beachtlichen Zweiten Platz beendet. Zwei Wochen später hat auch unsere Erste nachgezogen und sich – Achtung #Spoiler – als Aufsteiger in der Bezirksliga ebenfalls die Vizemeisterschaft geholt! Wir können stolz auf die vergangene Saison zurückblicken! 💪

Ein besonderer Dank geht an alle, die diese Saison ausgeholfen haben, ob aus der Ersten in der Zweiten, aus der Zweiten in der Ersten oder als gelernte Feldspielerin im Tor. Vielen Dank an alle, die die Doppelbelastung auf sich genommen haben! 💙 Wer uns auch die nächsten Wochen verfolgt, wird genauere Zahlen und kuriose Statistiken zu sehen bekommen – #Cliffhanger 😱

Die Sommerpause werden wir nutzen und mit gemischten Gaudikicks unsere Form zu erhalten, Spaß am Fußball zu haben und gemeinsam das gute Wetter zu nutzen.
Hast Du Lust, Teil dieses Teams zu werden? Dann kontaktiere uns doch einfach und komm bei einem Gaudikick vorbei – wir beißen nicht und freuen uns immer über Zuwachs!