Saisonabschlussfahrt in Konstanz

Am Wochenende fuhren wir für eine Saisonabschlussfahrt nach Konstanz an den Bodensee.

Am Freitag reisten alle im Laufe des Nachmittags an. Abends aßen wir trotz Gewitter und Starkregen auf der Veranda unsere selbstgemachten Burger.

Samstag starteten wir schon in der Früh mit einem Teamevent. Bei unterschiedlichen Aufgaben hatten wir trotz leichtem Nieselregen viel Spaß und lebten unser Motto aus #ZweiMannschaftenEinTeam. Den freien Nachmittag teilten wir uns etwas auf – die einen holten etwas Schlaf nach, andere besuchten Konstanz City oder die Insel Mainau. Am frühen Abend sammelten wir uns alle wieder und bereiteten unser Grillen vor. Danach wurde das Feuer geschürt und noch bis spät in die Nacht zusammen gequatscht oder Spikeball gespielt.

Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück und dem Check-Out spielten wir noch eine Runde Volleyball und Spikeball, bevor wir uns auf den Heimweg machten.

Frisch erholt und mit guter Stimmung starten wir jetzt in die Vorbereitung.

Die Mannschaftsfahrt nutzen wir außerdem, um uns offiziell von Siggi zu verabschieden. Ihr Auslandsjahr neigt sich dem Ende und sie muss zurück nach Norwegen. Liebe Siggi, in der kurzen Zeit bist du uns sehr ans Herz gewachsen. Du und deine Wadenbeißer-Expertise werden uns sehr fehlen! Komm bald zurück! 💙vi kommer til å savne deg!