Großfeld: Vorletztes Spiel der Saison endet 0:0

So, 18.11.18, GF: (SG) ESV Freimann/Ph. Schleißheim – DJK Pasing
Endstand 0:0

Das letzte Heimspiel der Hinrunde begannen Alex im Tor, Maddi, Folke und Miri B in der Abwehr, davor Lisa, Emma, Tatjana, Sophie und Meli, im Sturm Chiara und Michi; auf der Bank saßen zu Beginn Alexa, Tanja, Miri O und Wiebke als Ersatztorhüter

Wir begannen gut, und hatten in der zweiten Minute die erste Ecke, die leider aber nichts einbrachte. In der 15. Minute läuft Michi durch und legt schön auf Chiara auf, die den Ball aber leider nicht im Tor unterbrachte. Danach schafften wir es seltener, uns zwingende Chancen herauszuspielen, da meist der entscheidende letzte Pass zu ungenau kam.
In der Halbzeit stellte Franz um, und wir erspielten und erarbeiteten uns auch klarere Chancen, die jedoch leider nichts einbrachten. Hinten standen wir das ganze Spiel über gut, ließen nicht anbrennen und konnte so die Null halten. Leider gelang uns selbst aber auch kein Tor, da im gesamten Spiel die letzte Konsequenz gefehlt hat.
Trotz dem Unentschieden konnten wir die Tabellenführung halten und mit einem Sieg am Fr, 23.11.18 in Hohenlinden Herbstmeister werden. Also nochmal alle Kräfte und Motivation sammeln und den Spaß am Toreschießen wiederfinden!!