Kleinfeld beendet Saison mit Sieg

Sa, 25.05.19 SV 1880 München – (SG) ESV Freimann/Ph. Schleißheim: 2:3 (1:0)

Nach dem schlechten Spiel der vergangenen Woche hatten wir etwas wieder gut zu machen. Motiviert aber mit Personalproblemen traten wir daher nur zu acht an. Der SV 1880 München zeigte seinen guten Sportgeist und stellte ebenfalls nur acht Spielerinnen aufs Feld. Die erste Halbzeit fehlte uns die Ruhe und Sicherheit, so dass wir mit einem 0:1 Rückstand in die Pause gehen mussten. Aber schon zu Beginn der zweiten Halbzeit merkte man uns an, dass wir uns damit nicht zufrieden geben wollten. Michi schoss uns nicht nur zweimal wieder zum Ausgleich, sondern traf auch ein drittes Mal, so dass wir die Kleinfeld-Saison mit einem hart erkämpften Sieg beenden können. Jetzt heißt es ausruhen und morgen wieder fit sein.

Es spielten: Wiebke, Chrissi, Miri O, Folke, Michi (3), Leo, Selina, Anna