Verena S.

𝗦𝘂𝗵𝗺❟ 𝘀𝘂𝗵𝗺❟ 𝘀𝘂𝗵𝗺 – 𝗩𝗲𝗿𝗲𝗻𝗮 𝘀𝘂𝗵𝗺 𝗵𝗲𝗿𝘂𝗺!
sᴘɪᴛᴢɴᴀᴍᴇ: Vreni
ʟɪᴇʙʟɪɴɢsɴᴜᴍᴍᴇʀ: 14
ᴘᴏsɪᴛɪᴏɴ: Vorstopper

Verena ist ebenfalls seit diesem Jahr Teil unseres Teams und hat sich bei uns sofort pudelwohl gefühlt. Sie hat vor allem die Nähe zur U-Bahn überzeugt und als sie dann noch merkte, dass wir eine sympathische Truppe sind, war der Knoten geplatzt. Das hat sich auch sofort auf dem Feld bemerkbar gemacht, denn bereits in ihrem ersten Spiel bei uns hat sie auch ein Tor geschossen. Und das, obwohl sie jahrelang abstinent vom Genuss des Toreschießens lebte – wenn, dann hat sie nach eigenen Berichten den kürzesten Weg zum Tor gesucht und ein paar Eigentore geschossen🙃.

Neben dem Platz unterstützt sie leidenschaftlich gern den SC Freiburg — sie war sogar beim Finale des DFB-Pokals — und ist ein großer Fan von Christian Streich. Auch sonst geht sie es privat eher locker an. Die Jogginghose ist dabei ihr ständiger Begleiter. Sicherlich könnte sie, ähnlich wie Gábor Király (ungarischer Torwart), daraus noch ein erfolgreiches Business machen. Aber vorerst gibt sie sich mit schlafen und Fußball zufrieden. Eine klitzekleine Kleinigkeit fehlt ihr hierbei aber noch, denn Vreni wurde bis jetzt „nur“ Vizemeisterin. Wir hoffen natürlich, dass wir uns bald zusammen ihren Traum von der Meisterschaft erfüllen können.

𝗪𝗶𝗲 𝘄ü𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗲 𝗯𝗲𝘀𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝗲𝗻?
Verlässlich, guter Humor, schlechte Wortspiele, hilfsbereit, intelligent, sportlich

𝗕𝗲𝗶 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 (𝗲𝗿𝗳𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝗲𝗻) 𝗼𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗗𝗶𝘀𝘇𝗶𝗽𝗹𝗶𝗻 𝗵ä𝘁𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗿öß𝘁𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗰𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲?
Schlafen

𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗱𝘂 𝗲𝗶𝗻 𝗧𝗶𝗲𝗿 𝘄ä𝗿𝘀𝘁❟ 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝘀 𝘄ä𝗿𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗮𝗻𝗻?
ein Bär: Fett anfressen und dann ewig Winterschlaf, ein Traum!

Und zu guter Letzt unsere neue Lieblingskategorie:
𝗭𝘄𝗲𝗶 𝗪𝗮𝗵𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻❟ 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗟ü𝗴𝗲:
🔹Ich bin mal 4 Wochen auf dem Jakobsweg gewandert.
🔹Ich trinke nie Alkohol an Abenden vorm Spiel.
🔹Ich habe 27 Cousins und Cousinen.