Tatiana A.

𝗧𝗮𝘁𝗶𝗮𝗻𝗮, 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝗹𝗮𝗹𝗼𝗺𝗱𝗿𝗶𝗯𝗯𝗹𝗲𝗿𝗶𝗻
Mittelfeld / Sturm

Es ist an der Zeit, eine unserer Torschützen vom letzten Sonntag vorzustellen: Tatiana spielt seit 14 Jahren Fußball, sieben Jahre davon im ESV. Vor drei Jahren ist sie zusammen mit Anna und Emma aus der B-Jugend zu den Damen hochgekommen. Schon in der Jugend war sie immer die, die gefühlt jeden Trick konnte und sich auch traute, die im Spiel auch anzuwenden. Da sie dabei auch nur selten den Ball verliert, sind wir froh, dass sie sich diesen Schwung auch bei den Damen erhalten hat. Mit ihrer unkomplizierten Art hat Tati sich auch abseits des Feldes direkt in der Mannschaft eingelebt.

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗥𝗶𝘁𝘂𝗮𝗹 𝘃𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗺 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹?
Traubenzucker essen

𝗠𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗮𝗿𝘁?
Reiten, Tischtennis, Fitnesstudio

𝗡𝗲𝗿𝘃𝗶𝗴𝘀𝘁𝗲 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗶𝗻𝗴𝘀ü𝗯𝘂𝗻𝗴
4 gegen 2

𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗱𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗯𝗲𝗹𝗶𝗲𝗯𝗶𝗴𝗲 𝗔𝗸𝘁𝗶𝘃𝗶𝘁ä𝘁 𝘇𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗼𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗗𝗶𝘀𝘇𝗶𝗽𝗹𝗶𝗻 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗸ö𝗻𝗻𝘁𝗲𝘀𝘁. 𝗕𝗲𝗶 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗵ä𝘁𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗿öß𝘁𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗰𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲 𝘇𝘂 𝗴𝗲𝘄𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻?
Schlafen