Stefanie S.

𝗦𝘁𝗲𝗳𝗳𝗶 – 𝗱𝗲𝗿 𝗹𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻𝗱𝗲 𝗠𝗲𝘁𝗲𝗿
Abwehr (rechts oder links)

Steffi ist vor einem dreiviertel Jahr zu uns gestoßen. Wie auch andere hat Steffi über Mundpropaganda den Weg zu uns gefunden und ist geblieben, weil sie sich „super wohl gefühlt hat“. Da hat bestimmt geholfen, dass Kathi und Steffi schon in Augsburg zusammen gespielt hatten. Da Steffi außerdem nicht auf den Mund gefallen ist, passt sie mit ihrer guten Laune und der positiven Lebenseinstellungen super in unser Team. Abseits des Feldes backt und kocht sie leidenschaftlich gerne. Vielleicht müssen wir – ähnlich wie bei Sabi – auch für sie unsere Kuchenregel modifizieren? #Cocktailabend ?

𝗪𝘂𝗻𝘀𝗰𝗵𝗸𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 / 𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗞𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘄ä𝗿𝘀𝘁 𝗱𝘂?
Ich wäre gerne ein russischer Zupfkuchen. Die Kombi aus Schoko und Käse ist der Wahnsinn!

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗟𝗶𝗲𝗱 𝘀𝗶𝗻𝗴𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗗𝘂𝘀𝗰𝗵𝗲?
Viel zu viele, Hauptsache laut und schief!

𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗹𝘀 𝗞𝗶𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 … 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗯𝗶𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝘄𝗼𝗿𝗱𝗲𝗻:
Ich wollte als Kind immer Polizistin werden. Bin aber ein laufender Meter und für die Polizei zu klein. Deshalb bin ich jetzt im Marketing.

𝗕𝗲𝗶 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 (𝗲𝗿𝗳𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝗲𝗻) 𝗼𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗗𝗶𝘀𝘇𝗶𝗽𝗹𝗶𝗻 𝗵ä𝘁𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗿öß𝘁𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗰𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲?
Serien schauen. Ich bin ein totaler Serienjunkie und mein „größter Erfolg“ war es 1,5 Staffeln (à 12 Folgen je 50min) an einem Tag durchzuschauen.
Anm. d. Red. Das sind beeindruckende 900 Minuten Serie in einem Tag.