Sinem Y.

𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗞𝗮𝘁𝘇𝗲 𝗦𝗶𝗻𝗲𝗺
1️⃣ Torwart

Heute stellen wir Sinem, eine der Torhüterinnen unserer Zweiten vor. Sinem hat uns letzten Sommer über Instagram angeschrieben und sich schnell in der Mannschaft wohl gefühlt. Vor 15 Jahren hat sie mit dem Fußballspielen angefangen, ist aber mit Skateboarden, Snowboarden und Wandern auch abseits des Feldes immer aktiv. Kein Wunder, dass der Titel ihrer Autobiografie „Auf Achse“ heißen würde. Interessanterweise sind auch für Sinem Ausdauerübungen eine Qual, das teilt sie mit unserer inzwischen ehemaligen Torhüterin Alex – ob es da wohl einen Zusammenhang mit der Position gibt? Trotz ihrer zierlichen Statur gehört der Sechszehner im Spiel eindeutig ihr – fast katzenartig sieht bei ihr das Fliegen oder Rauskommen aus. Der Ball wird auf jeden Fall geklärt, und das ist die Hauptsache! Wer sich abseits des Feldes eine Weile mit ihr unterhält, entdeckt schnell, dass sich hinter der ersten harten Schale ein herzlicher, weicher Kern verbirgt.

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗥𝗶𝘁𝘂𝗮𝗹 𝘃𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗺 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹?
Die Handgelenke in den Handschuhen nochmal dehnen

𝗗𝗮𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲 𝗭𝗶𝘁𝗮𝘁:
No risk no fun

𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗹𝘀 𝗞𝗶𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 … 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗯𝗶𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝘄𝗼𝗿𝗱𝗲𝗻:
Ich wollte Polizistin werden, geworden bin ich eine Soldatin

𝗕𝗲𝗶 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 (𝗲𝗿𝗳𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝗲𝗻) 𝗼𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗗𝗶𝘀𝘇𝗶𝗽𝗹𝗶𝗻 𝗵ä𝘁𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗿öß𝘁𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗰𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲?
Eis essen

#FliegenMussSpaßMachen #Torfrau #NummerEins #ImmerAktiv #AufAchse