Selina O.

𝗦𝗲𝗹𝗶𝗻𝗮, 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝗽ä𝘁𝗯𝗲𝗿𝘂𝗳𝗲𝗻𝗲
Vermutlich Abwehr oder defensives Mittelfeld

Selina hat im Sommer 2017 nach einigen Wochen Fußball-Schnuppern im Hochschulsport zusammen mit Miri den Weg zum ESV gefunden. Wohl vor allem, weil sie gleich um die Ecke gewohnt hat. Nach eigener Aussage wurde sie so herzlich aufgenommen, dass sie nie darüber nachgedacht hat, nicht zu bleiben. Mit ihrer offenen, unkomplizierten und selbstironischen Art blieb uns auch nichts anderes übrig als sie direkt ins Herz zu schließen. Fußballerisch hat sie seitdem drastische Veränderungen gemacht – ebenso wie mit ihrer Frisur, als sie uns mit ihrem neuen frechen Kurzhaarschnitt überraschte.
Leider konnte die Mannschaft bisher noch nicht von ihrem Kindheits-Berufswunsch profitieren: Eisverkäuferin – eventuell klappt das ja jetzt nach dem Lockdown mal? ☺️ Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass sie jetzt etwas nüchterner (fast) fertige Rechtsverteidigerin ist – wir drücken Dir die Daumen! Ihr Lieblingskuchen ist Rotweinkuchen, vor allem, weil sich Weißweinkuchen noch nicht so durchgesetzt hat. Um diesem entgegenzuwirken und sie vielleicht zu einem neuen Lieblingskuchen zu bringen, würde unsere backwütige Babsi ihr für ihr nächstes Tor einen Weißweinkuchen als Belohnung anbieten – vielleicht hilft der zusätzliche Ansporn ja auch bei Selina.

𝗠𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗮𝗿𝘁?
Vor allem Tennis und Yoga, ansonsten gerne Skifahren, Snowboarden, Wandern und im Sommer gerne spontan auch noch viel mehr

𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗯𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝗶𝗴𝘂𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗚𝗮𝗿𝗺𝗶𝘀𝗰𝗵?
Pantomimisch „Jamaika-Koalition“ darstellen (easy!)

𝗗𝗮𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲 𝗭𝗶𝘁𝗮𝘁:
„O Bär“, sagte der Tiger, „ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!“ – „Ja“, sagte der kleine Bär, „ganz unheimlich und schön.“ – Und da hatten sie verdammt ziemlich recht. (Janosch in „Post für den Tiger“)

𝗡𝗲𝗿𝘃𝗶𝗴𝘀𝘁𝗲 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗶𝗻𝗴𝘀ü𝗯𝘂𝗻𝗴
Nach dem Lockdown so ziemlich alle Übungen, bei denen man sich bewegen muss

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝘀𝗮𝘁𝘇 𝘃𝗼𝗻 𝗙𝗿𝗮𝗻𝘇
„SAUBER den Ball annehmen!“