Sabrina A.

𝗦𝗮𝗯𝗶❟ 𝗱𝗶𝗲 𝗸𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗥𝗮𝘂𝗽𝗲 𝗡𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿𝘀𝗮𝘁𝘁
Wunsch: Rechtsaußen, Realität: Sturm

Sabi hat gleich zwei Mal bei uns angefangen. Einmal im Oktober 2020 direkt vor dem Lockdown, ein zweites Mal dann im Frühling 2021. Der kurze Weg zur U6 Richtung Garching und die damit verbundene Freiheit, das Auto spontan nach einem isotonischen Sportgetränk auch mal stehen zu lassen, waren die Hauptgründe, warum sie uns angeschrieben hat. Auch nach über neun Jahren Fußballerfahrung braucht Sabi auf dem Feld immer noch eine Linie, an der sie sich orientieren und entlang laufen kann – nicht umsonst ist Rechtsaußen ihre Wunschposition. Vielleicht hilft ihr der obligatorische Müsliriegel, den sie nach eigener Aussage „IMMER“ vor einem Spiel braucht. Letzte Woche aber hat sie sich als Stürmerin endlich selbst ihre größte Hoffnung erfüllt: Wir mussten der backfreudigen Sabi offensichtlich ein Dinner statt einen Kuchen versprechen, damit es mit ihrem ersten Tor geklappt hat – Glückwunsch dann auch direkt zum Doppelpack!⚽

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗛𝗼𝗳𝗳𝗻𝘂𝗻𝗴 𝗴𝗶𝗯𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗶𝗲𝗺𝗮𝗹𝘀 𝗮𝘂𝗳?
Dass ich irgendwann doch mal ein Tor schieße
Anm. d. Red.:✅(gleich zwei im Spiel gegen (SG) SV Hohenlinden / FC Forstern II am 20.02.2022)

𝗣𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀
Im Regen ein Spiel gehabt, der Ball war rutschig und ist mir beim Einwurf aus den Händen nach hinten geflogen

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝘀𝗮𝘁𝘇 𝘃𝗼𝗻 𝗙𝗿𝗮𝗻𝘇
Sabrina, der Pass muss sitzen! (Ja Franz, ich passe nicht absichtlich daneben, ich würde selbst gerne besser zielen :D)

𝗠𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗮𝗿𝘁?
Klettern, wandern, zählt essen?
Skifahren

#DinnerStattKuchen #TräumeWerdenWar #SportartEssen