Pia S.

𝗣𝗶𝗮 – 𝘃𝗼𝗻 𝗱𝗿𝗮𝘂ß𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗺 𝗪𝗮𝗹𝗱𝗲 𝗱𝗮 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘁 𝘀𝗶𝗲 𝗵𝗲𝗿…
6er

Unsere Jüngste, Winterneuzugang Pia, ist zum Studium nach München gezogen – aus einem Ort namens Wald. Ihr Mannschafts-debüt gab sie in Garmisch. Dort hat sie die Mannschaft mit ihrem Können begeistert, erstmal jedoch abseits des Feldes: Spät am Abend rappte sie ohne Fehler den kompletten Text von Can’t Hold Us mit – Respekt! Ob der Ausflug für Pia persönlich allerdings wirklich das Beste war, bleibt dahingestellt. Beim für Garmisch außergewöhnlichen Programmpunkt Indoor-Kicken hat sie sich prompt verletzt und fiel die nächsten paar Monate aus. Erst Mitte der Rückrunde konnte sie wieder mit vollem Einsatz spielen, das aber gleich sehr erfolgreich und mit guten Leistungen! Trotzdem schaffte Pia es bisher noch nicht zu ihrem Einstandstor. Auch die versprochene Lasagne konnte sie nicht ausreichend motivieren. So hat es bisher nur zur Bechamel-Soße gereicht. Wir drücken die Daumen, dass es in der nächsten Saison klappt!

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗟𝗶𝗲𝗱 𝘀𝗶𝗻𝗴𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗗𝘂𝘀𝗰𝗵𝗲?
Can’t Hold Us;
Anm. d. Red.: Jetzt wird uns einiges klar.

𝗪𝗲𝗻 𝗮𝘂𝘀 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 𝘄ü𝗿𝗱𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗘𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻 𝘃𝗼𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻, 𝘂𝗺 𝘀𝗶𝗲 𝘀𝗼 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝘄𝗶𝗲 𝗺ö𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘇𝘂 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗰𝗸𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻?
Ich sag mal so: Babsi, Leo und Alex zusammen in einem Auto auf dem Weg zu nem Spiel kennenzulernen ist eine interessante Erfahrung

𝗠𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗮𝗿𝘁?
*Wintersport hauptsächlich Ski- und Snowboard
*Bierpong