Miriam O.

𝗠𝗶𝗿𝗶, 𝗠𝗶𝗿𝗶, 𝗠𝗶𝗿𝗶
𝗣𝗼𝘀𝗶𝘁𝗶𝗼𝗻: 𝗔𝗯𝘄𝘀𝘁𝘂𝗿𝗺

Miri hat im Sommer 2017 bei uns angefangen zu spielen, und das als blutige Anfängerin. Wir sind froh, dass sie sich in ihrem Alter damals trotzdem noch für den Vereinssport bei uns entschieden hat. Und sieht man sie heute, glaubt keiner mehr, dass sie bei uns fußballerisch ihre ersten Schritte gemacht hat. Situationen, in denen sie erst nach fast einem gesamten Online-Training endlich die Übung High-Knees als Knie hoch und nicht als Heinis versteht, sind die Ausnahme. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass sie Knie hoch als nervigste Trainingsübung empfindet. Ihr erster Einsatz in einem richtigen Spiel bei uns gehört ebenso zu ihrem besten Sporterlebnis wie die beiden Aufstiege mit dem ESV. Mit ihrer liebenswerten Art, ihrem Humor und ihrer guten Laune ist sie zu einem festen Bestandteil unseres Teams geworden und setzt sich auf und neben dem Platz immer mit vollem Einsatz für die Mannschaft ein. Das geht sogar so weit, dass sie mit ihrer Schnelligkeit auch schon mal übers Feld hinausgelaufen ist.

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗙𝘂ß𝗯𝗮𝗹𝗹𝗿𝗲𝗴𝗲𝗹 𝘄ü𝗿𝗱𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗳ü𝗵𝗿𝗲𝗻?
Wahrscheinlich eine, die es schon gibt, so wie ich mich auskenne… Ich finde aber, dass es für Beleidigungen und Mobbing auf dem Spielfeld direkt die rote Karte geben sollte

𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗯𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝗶𝗴𝘂𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗚𝗮𝗿𝗺𝗶𝘀𝗰𝗵?
Selfies machen mit den Mädels, die über der Haribo-Box eingeschlafen sind

𝗗𝗮𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲 𝗭𝗶𝘁𝗮𝘁
Life is what happens while you are busy making other plans (John Lennon)

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝘀𝗮𝘁𝘇 𝘃𝗼𝗻 𝗙𝗿𝗮𝗻𝘇
Sprinten sollt ihr, kein Fakir-Trab!!!
(Lost in translation: Gemeint war das bayrische Ferkel)

𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗦𝗽𝗿𝘂𝗰𝗵 𝗮𝗻𝘀 𝗧𝗲𝗮𝗺
Mit der Zweiten spielt man besser!