Marlena Q.

𝗪𝗶𝗲 𝗠𝗮𝗿𝗹𝗮 𝗶𝗻 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗙𝗮𝗹𝗹𝗲 𝘁𝗮𝗽𝗽𝘁𝗲
Position: Irgendwo zwischen den zwei Toren

Als Malli vor zweieinhalb Jahren zu uns kam, wurde sie wegen der zu großen Verwechslungsgefahr (Maddi, Melli, Malli) von uns kurzerhand in Marla umbenannt. Zusammen mit einem neuen Spitznamen bekam sie auch noch eine neue Position und wurde unser Torwart wider Willen, dabei ist sie eigentlich im Herzen Flügelspieler. – Sie hat es wirklich nicht leicht mit uns, aber laut eigenen Angaben war der Vertrag schon unterschrieben und ein Rückzieher zu spät, als sich die Schwere ihrer Entscheidung abzeichnete und wir unser wahres Gesicht zeigten. Wir bereuen es nicht Marla in unsere Falle gelockt zu haben. Ob Mannschaftsfahrt, Training oder ein Abend in der Wirtschaft, Marla ist immer dabei. Ihre Bereitschaft auf jeder Position zu spielen hat uns schon aus vielen Personalengpässen geholfen und mit ihrer Schlagfertigkeit und immer einem kecken Spruch auf den Lippen wird es auch sicher nicht langweilig.

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗥𝗶𝘁𝘂𝗮𝗹 𝘃𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗺 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹?
Meinen 4 Glücksbringer-Vögeln ein Bussi auf den Bauch geben.

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗙𝘂ß𝗯𝗮𝗹𝗹𝗿𝗲𝗴𝗲𝗹 𝘄ü𝗿𝗱𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗳ü𝗵𝗿𝗲𝗻?
Dass man den Ball sofort liegen lassen muss, wenn der Schiedsrichter pfeift. Dieses taktische „Ball wegtragen“ ist furchtbar!

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝘀𝗮𝘁𝘇 𝘃𝗼𝗻 𝗙𝗿𝗮𝗻𝘇
Weißt du, was der Unterschied zwischen uns und den FC Bayern Frauen ist?
Die spielen eigentlich genauso wie wir, nur schneller!

𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗹𝘀 𝗞𝗶𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 … 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗯𝗶𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝘄𝗼𝗿𝗱𝗲𝗻:
Staatsanwältin … Rechtsanwältin

𝗗𝗲𝗿 𝘄𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗱 𝘃𝗼𝗻 𝗠ä𝗻𝗻𝗲𝗿- 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻𝗳𝘂ß𝗯𝗮𝗹𝗹
Frauen spielen mit rasierten Beinen…