Leonie O.

𝗟𝗲𝗼: 𝗹𝘂𝘀𝘁𝗶𝗴, 𝗹𝗼𝘆𝗮𝗹 𝘂𝗻𝗱 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲 𝗮𝗹𝘀 𝗹𝗮𝗻𝗴𝘄𝗲𝗶𝗹𝗶𝗴
Rückennummer: Ich arbeite noch an der 12
Position: Mittelfeld

Als Leo sich 2017 für den ESV entschied, gab es dafür 3 Kriterien: Nah an der U6, königsblaue Trikots und ein mittlerer Platz in der untersten Liga. Gut, dass sich an Kriterium 1 und 2 in den letzten Jahren nichts geändert hat, denn Kriterium 3 konnten wir ihr nicht mal in ihrer ersten Saison erfüllen. Nicht nur sie wird sich jetzt freuen, dass unsere zweite Mannschaft neu in der A-Klasse startet. Leo gehört zu den Fleißigsten bei Training und Spiel, und als im Winter das Training ausfiel, leitete sie kurzerhand selbst Zoom-Trainings fürs Team. Mit ihrer Einschätzung „Heute wird es gar nicht so schlimm“ hat sie uns allerdings meist in die Irre geführt. Unser Fehler, denn auch ansonsten ist Leo für jeden Spaß zu haben und allgemein bekannt für ihre selbstironische Schlagfertigkeit. Vielleicht blitzt dort ihre norddeutsche Art durch, mit der sie es bis heute schafft, nicht nur Neuzugänge zu überraschen. Auch abseits des Sportes ist Leo mit vollem Einsatz für die Mannschaft da: Als Kopf des PR-Teams, Mannschaftsfotografin und Kuchenbeauftragte ist sie während den Spielen aktiv. Und schreibt sie danach auch den Spielbericht, wird sie – anders als Babsi – von Franz mit einem Startelfeinsatz belohnt.

𝗪𝗼𝗳ü𝗿 𝗯𝗶𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 𝗯𝗲𝗸𝗮𝗻𝗻𝘁?
Meine blauen Flecken

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗛𝗼𝗳𝗳𝗻𝘂𝗻𝗴 𝗴𝗶𝗯𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗶𝗲𝗺𝗮𝗹𝘀 𝗮𝘂𝗳?
Die Hoffnung auf ein anständiges Bild beim Fußball

𝗗𝗮𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲 𝗭𝗶𝘁𝗮𝘁:
„Du spielst ziemlich körperlos, dafür dass du so viel Masse hast.“ – Bader, F

𝗪𝗲𝗻 𝗮𝘂𝘀 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 𝘄ü𝗿𝗱𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗘𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻 𝘃𝗼𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻, 𝘂𝗺 𝘀𝗶𝗲 𝘀𝗼 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝘄𝗶𝗲 𝗺ö𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘇𝘂 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗰𝗸𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻?
Ich bin ihre Tochter, was soll da noch passieren?

𝗠𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗮𝗿𝘁?
American Football, Essen