Laura O.

𝗟𝗮𝘂𝗿𝗮 – 𝗸𝗹𝗲𝗶𝗻 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗼𝗵𝗼
6er – Abwehr

Wer schon länger dabei ist, kennt Laura noch von ihren ersten Jahren beim ESV. Angefangen hat sie nämlich schon 2013 bei den Mädels. Nach einer längeren Pause startete sie letzten Sommer ein zweites Mal bei uns. Noch immer ist die Offenheit und gute Stimmung in der Mannschaft für sie ein wichtiger Grund zu bleiben. Mit ihrer eigenen Redseligkeit, Offenheit und Schlagfertigkeit ist es auch kein Wunder, dass sie sich schnell wieder bei uns eingelebt hat. Obwohl sie Konditionsübungen als nervigste Trainingsübung empfindet, beeindruckt sie auf dem Feld immer wieder mit ihrem Willen und ihrer Einsatzbereitschaft. Aktuell arbeiten wir noch dran, dass sie ihre gedachten Hinweise auf dem Feld in Zukunft auch laut ausspricht, denn gerade das ist für Laura normalerweise kein Problem. Den sonst üblichen Live-Kommentar während des Spiels möchte nämlich keine von uns missen!

𝗪𝘂𝗻𝘀𝗰𝗵𝗸𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 / 𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗞𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘄ä𝗿𝘀𝘁 𝗱𝘂?
Ich denke ein Muffin – klein aber fein

𝗗𝗮𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲 𝗭𝗶𝘁𝗮𝘁:
„Wenn dich etwas stört und du kannst es ändern, dann ändere es.
Wenn du es nicht ändern kannst, dann versuch damit zu leben.“
– von Papa

𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀
Bei einen Spiel die Bundesligadamen mit Birgit Prinz eingelaufen.

𝗕𝗲𝗶 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 (𝗲𝗿𝗳𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝗲𝗻) 𝗼𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗗𝗶𝘀𝘇𝗶𝗽𝗹𝗶𝗻 𝗵ä𝘁𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗿öß𝘁𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗰𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲?
Definitiv schlafen

#KleinAberOho #RadioMüller #BirgitPrinz