Henrike S.

𝗛𝗲𝗻𝗻𝗶❟ 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿 𝘀ü𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗡𝗼𝗿𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵𝘁
Sechser/Zehner

Henni ist vor einem halben Jahr aus Hannover zu uns gestoßen und ergänzt damit die Reihe unserer Nordlichter. Und während unsere Hamburger mit der Bezeichnung wahrscheinlich ihre Probleme haben – für uns Bayern ist ein Hannover 96-Fan ein Nordlicht! Nach ihrem Umzug letzten Sommer haben sie die Location und der PR-Auftritt der Mannschaft zu einem Probetraining bewogen. Geblieben ist sie, weil wir unseren Lieblings-Hashtag auch wirklich leben: #ZweiMannschaftenEinTeam. Auf dem Feld hat sie sich als Zehner schnell etabliert, nur ihr erster Treffer lässt noch auf sich warten – auch der ausgerufene Zitronenkuchen hat daran noch nichts ändern können. Dieselbe Ruhe wie im Spiel strahlt sie auch abseits des Feldes aus, wo sie sich mit ihrer positiven Art, ihrer Aufmerksamkeit für alle um sie herum und ihrem Humor sofort im Team eingelebt hat.

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗛𝗼𝗳𝗳𝗻𝘂𝗻𝗴 𝗴𝗶𝗯𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗶𝗲𝗺𝗮𝗹𝘀 𝗮𝘂𝗳?
Dass @hannover96 irgendwann mal Champions League spielt! (Hintergrund: es gibt eine Abmachung mit meinem Vater, der vor langer Zeit versprochen hat, dass er meinen Schwestern und mir lebenslang Sky bezahlt, wenn Hannover irgendwann mal in die Champions League kommen sollte :D)

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗥𝗶𝘁𝘂𝗮𝗹 𝘃𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗺 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹?
Ich glaube ein eigenes hab ich nicht 🙂 Aber mir war es immer und ist es auch immer noch wichtig, einen gemeinsamen Kreis vor dem Anstoß zu machen (und laut irgendwas zu schreien 😀 )

𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀
Bis jetzt: Pokalsieger mit meiner alten Mannschaft @hscfrauenfussball; aber das kann sicher noch getoppt werden beim ESV!

𝗣𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀
Ich glaube ich habe bis vor kurzen das „Freimann“ in „ESV München-Freimann“ falsch betont…

𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗯𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝗶𝗴𝘂𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗚𝗮𝗿𝗺𝗶𝘀𝗰𝗵?
Ich war noch nicht dabei! Aber den Instagram Stories von letztem Mal zufolge wären es vermutlich die Pancakes gewesen? 😀