Emma H.

𝗘𝗺𝗺𝗮❟ 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿 𝗘𝗶𝗴𝗲𝗻𝗴𝗲𝘄ä𝗰𝗵𝘀
Mittelfeld, 6er

Emma ist vor gut drei Jahren zusammen mit Anna und Tatiana aus der B-Jugend zu uns Damen hochgekommen. Fußball im ESV spielt sie schon seit mehr als sieben Jahren, wohl weil auch ihr Bruder und Vater hier ihre Wurzeln haben. Seit eineinhalb Jahren muss sie nun damit klar kommen, dass ihr Vater inzwischen auch unser Trainer ist – was für den Rest während des Spiels immer mal wieder für Erheiterung sorgt. Trotz ihres jungen Alters strahlt Emma als Sechser eine große Ruhe aus und stabilisiert unser Mittelfeld. Genau diese Ruhe bringt sie auch neben dem Feld auf, scheut sich aber gleichzeitig nicht, Probleme deutlich und klar anzusprechen. In der Mannschaft ist sie nach eigener Aussage wohl dafür bekannt, immer mal wieder wegen ihres Medizinstudiums und Arbeitsstresses für eine Weile zu verschwinden. Macht nichts, denn im Spiel ist immer auf sie Verlass!

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗟𝗶𝗲𝗱 𝘀𝗶𝗻𝗴𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗗𝘂𝘀𝗰𝗵𝗲?
Closer v. The Chainsmokers

𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀
Paragliding in den Alpen

𝗕𝗲𝗶 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 (𝗲𝗿𝗳𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝗲𝗻) 𝗼𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗗𝗶𝘀𝘇𝗶𝗽𝗹𝗶𝗻 𝗵ä𝘁𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗿öß𝘁𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗰𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲?
Nie genug Geld zu haben  ständig broke

𝗠𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗮𝗿𝘁?
Regelmäßig Workouts und Joggen

#Eigengewächs #AusDerJugend #NurDerESV