Elise S.

𝗙ü𝗿 𝗘𝗹𝗶𝘀𝗲
5, 4, 3, 2, 1
Linker Verteidiger

Elise ist durch Sabi ebenfalls Ende 2020 zu uns gestoßen und geblieben, weil ihr „die Mädels ganz gut gefallen haben“. Fußball spielt sie anscheinend schon, seit sie laufen kann, anders können wir uns nicht erklären, wie sie schon auf 20 Fußballerinnenjahre kommt – Wahnsinn! Mit ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, ihrem Humor und ihrem ansteckenden Lachen passt sie perfekt in unser Team. Dieses Wochenende hat sie nun auch ihr erstes Tor für uns geschossen. Jetzt schauen wir gespannt, wie abergläubisch Elise wohl ist: Wird sie die alten, mit Tape geflickten Torschützen-Schuhe weiter tragen oder wechselt sie auf die bereits gekauften neuen? #Cliffhanger

𝗣𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀
Drei falsche Einwürfe in Folge in einem DFB Pokal Spiel.

𝗠𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗮𝗿𝘁?
Joggen, essen, Fußball, essen, Fußball, essen. Essen kann sportlich sein. 🙂

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗥𝗶𝘁𝘂𝗮𝗹 𝘃𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗺 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹?
Ich höre französischen RAP um mich in Stimmung zu bringen.

𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗹𝘀 𝗞𝗶𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 … 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗯𝗶𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝘄𝗼𝗿𝗱𝗲𝗻:
Ich wollte als Kind Clown oder Trapezkünstlerin werden und bin Physikerin geworden. Fast dasselbe 🙂

#Essen #Zirkus #DFBPokal #VivelaFrance