Chrissi L.

𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘀𝗶 – 𝗱𝗮𝘀 𝗰𝗵𝗶𝗹𝗹𝗶𝗴𝗲 𝗖𝗵𝗶𝗻𝗰𝗵𝗶𝗹𝗹𝗮
Verteidigung

Chrissi ist vor rund vier Jahren über ihren Mann zu uns gestoßen, da sie in Freimann „quasi neben dem Fußballplatz wohnen“. Wer nach dem ersten Kennenlernen glaubt, dass von ihr keine verbale Gefahr ausgeht, der irrt sich. Mit ihrem trockenen Humor und teils triefendem Sarkasmus gibt es mit Chrissi immer herzlich was zu lachen. Ihre (Trainings-)Gegner werden das wohl eher nicht bestätigen, denn als Verteidigerin bearbeitet sie konsequent ihre Abwehrseite. Und mit ihrer guten Schusstechnik hat sie bei einem direkten Sahnetorten-Freistoßtor neben der Mannschaft sich selbst am meisten überrascht – der wird noch länger in Erinnerung bleiben! Und wenn ihr Schuss doch nicht treffen sollte, kann zumindest ihre neue Fußballregel gleich zum Einsatz kommen: „Wer den Ball ins Gebüsch geschossen hat, muss ihn selbst rausholen“.

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗛𝗼𝗳𝗳𝗻𝘂𝗻𝗴 𝗴𝗶𝗯𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗶𝗲𝗺𝗮𝗹𝘀 𝗮𝘂𝗳?
Dass wir auf unserem Balkon irgendwann noch Maracujas ernten

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗥𝗶𝘁𝘂𝗮𝗹 𝘃𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗺 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹?
Schuhe binden

𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀?
Mein Rekord beim 24 Stunden Schwimmen

𝗕𝗲𝗶 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 (𝗲𝗿𝗳𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝗲𝗻) 𝗼𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗗𝗶𝘀𝘇𝗶𝗽𝗹𝗶𝗻 𝗵ä𝘁𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗿öß𝘁𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗰𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲?
Speed-Häkeln