Charlotte K.

𝗖𝗵𝗮𝗿𝗹𝗼𝘁𝘁𝗲❟ 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗚𝗲𝗶𝗴𝗲
Sturm, 9⃣

Auch Charlotte ist über einen persönlichen Kontakt zu unserer Mannschaft gekommen. Im @abaco_orchester hat Miri so lange begeistert von uns erzählt, bis Charlotte letztes Jahr im Sommer einfach mal mitgekommen ist. Und da es ihr auch fußballerisch bei uns gefällt, ist sie seither geblieben. Mit ihrem gesunden Ehrgeiz, ihrer Dribbelstärke und dem Willen, immer alles für die Mannschaft zu geben, passt sie perfekt in unser Team und wir wollen sie als aktive Stürmerin nicht mehr missen. Neben ihrer kämpferischen und taffen Seite wissen wir auch ihre entspannte und humorvolle Art zu schätzen. Wo sie die Energie hernimmt, neben dem Fußballtraining und Geige spielen im Orchester auch noch wandern und klettern zu gehen, wissen wir nicht. Vielleicht hilft da der Schokokuchen (ein Klassiker unter unseren Stürmerinnen), den wir Charlotte noch für ihr erstes Tor bei uns schulden.

𝗪𝗼𝗳ü𝗿 𝗯𝗶𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 𝗯𝗲𝗸𝗮𝗻𝗻𝘁?
Laut Franz kann ich alle Feldpositionen spielen (oder keine richtig)

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗙𝘂ß𝗯𝗮𝗹𝗹𝗿𝗲𝗴𝗲𝗹 𝘄ü𝗿𝗱𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗳ü𝗵𝗿𝗲𝗻?
Dass gemischte Frauen und Männer Teams im Erwachsenen- und Profibereich erlaubt sind

𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗹𝘀 𝗞𝗶𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 … 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗯𝗶𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝘄𝗼𝗿𝗱𝗲𝗻:
Ärztin … Strategieberaterin

#MusikalischSindWir #Sturmspitze #Vielseitig #Schokokuchen