Charlotte A.

𝗖𝗵𝗮𝗿𝗹𝘆 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗞𝘂𝗻𝘀𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗜𝗿𝗼𝗻𝗶𝗲
Meistens 6️⃣, zentrales Mittelfeld

Seit 8 Jahren spielt unsere Charly jetzt schon für den ESV und fehlt bei fast keinem Training oder Spiel. Das allein wäre schon eine enorm gute Quote, aber sie trainiert seit einiger Zeit mit Lilly zusammen dazu noch unsere E-Jugend. Und auch unser Training gestaltet sie immer wieder mit, indem sie sich darum kümmert, dass Franz auch ja nicht vergisst, genug Zeit zum Spielen einzuplanen und ihn kontinuierlich ans „Spielchen“ erinnert. Im echten Spiel ist sie dann als Sechser immer zur Stelle, wenn es mal brenzlig wird. Doch während ihre spektakulären Grätschen auf dem Feld sehr offensichtlich sind, sind ihre Witze für die Mannschaft nicht immer so eindeutig zu erkennen. Das macht aber nichts! Wir finden sie trotzdem witzig – manchmal vielleicht auch gegen ihren Willen, denn mit ihrer ehrlichen und direkten Art wird es nie langweilig.

𝗣𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀

Ich habe vor einigen Jahren bei einem Hallenturnier einen Ball abwehren wollen. Ball ging an die Decke, danach auf meinen Kopf … Franz musste mich vom Platz begleiten.

𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗯𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝗶𝗴𝘂𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗚𝗮𝗿𝗺𝗶𝘀𝗰𝗵?

Im Whirlpool des Schwimmbads die Aussicht genießen

𝗠𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗮𝗿𝘁?

Bouldern, Wandern, Rad fahren, am Eisbach surfen

𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀

Jedes Spiel, welches wir gewinnen mussten und gewonnen haben. Durch den Druck und Adrenalin war der Mannschaftsgeist irgendwie immer stark und jeder hat sich gegenseitig gepusht.