Barbara W.

𝗗𝗶𝗲 𝗯𝗮𝗰𝗸𝘄ü𝘁𝗶𝗴𝗲 𝗕𝗮𝗯𝘀𝗶
Außenverteidigerin, 3️⃣

Es ist an der Zeit das Mysterium aufzuklären, wieso Babsi gleich zweimal in vorherigen Spielberichten als böses Erwachen nach Vertragsunterschrift erwähnt wurde. Barbara ist immer mit die Erste die herzlich auf unsere Neuzugänge zugeht und sie in der Mannschaft aufnimmt. Sie ist aber grundsätzlich auch immer die Erste, die unsere Neuzugänge mit einem kecken Spruch schockiert. Aber Hunde die bellen beißen nicht. Wenn man sich an ihre Schlagfertigkeit gewöhnt hat – und dafür hatten wir seit 2017 jede Menge Gelegenheiten – findet man sehr schnell heraus, dass sie sehr darauf achtet, dass sich jeder in der Mannschaft wohl fühlt. Ihr Sinn für Gleichberechtigung geht sogar so weit, dass sie sich erst ihr linkes Kreuzband und dann das rechte gerissen hat, um kein Knie zu vernachlässigen. Auch für die Mannschaft gibt sie alles und opfert sogar ihre Freizeit, damit wir fast jedes Spiel Kuchen haben und ihr all unsere Spielberichte lesen könnt. Was sich so vollmundig das PR-Team nennt ist nämlich zum Großteil nur Babsi, die den Rest der Spieler zwingt während des Spiels Notizen zu machen. Die eloquente Ausformulierung stammt in 99% der Fälle aus ihrer Feder. Mehr Spielzeit kriegt sie deswegen aber nicht.

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗞𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘄ä𝗿𝘀𝘁 𝗱𝘂?

Zitronenkuchen – sauer macht lustig

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗙𝘂ß𝗯𝗮𝗹𝗹𝗿𝗲𝗴𝗲𝗹 𝘄ü𝗿𝗱𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗳ü𝗵𝗿𝗲𝗻?

Dass jedes Spiel, egal welche Liga und ob Herren- oder Frauenfußball einen gut ausgebildeten, fitten und motivierten Schiedsrichter bekommt.

𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗯𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝗶𝗴𝘂𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗚𝗮𝗿𝗺𝗶𝘀𝗰𝗵?

gemütliche Spieleabende im Wohnzimmer, anschließend Küchenparty

𝗣𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀

im Training bei den Jungs hat sich ein Mitspieler im Zweikampf mal an meiner Hose festgehalten – so lange, bis ich ohne Hose da stand

𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗦𝗽𝗿𝘂𝗰𝗵 𝗮𝗻𝘀 𝗧𝗲𝗮𝗺