Arlene S.

𝗗𝗶𝗲 𝗹𝗮𝘂𝗳𝗳𝗿𝗲𝘂𝗱𝗶𝗴𝗲 𝗟𝗶𝗹𝗹𝘆, 1️⃣6️⃣

Lilly spielt Fußball zwar schon seit sie vier ist, hat den Weg zu uns aber erst letzten Sommer gefunden. Mit ihrem Wunsch, allen Mitspielern Spielzeit zu geben, ihrem Ehrgeiz und der Bereitschaft, auch im Tor zu spielen, hat sie sich schnell in der Mannschaft eingelebt. Eigentlich aber spielt sie lieber auf der Außenbahn und zeigt dort ihre Laufbereitschaft. Ob die mit dem Titel ihrer Autobiografie „Lilly – der Weg geht immer weiter“ zusammenhängt, müssen wir noch herausfinden. Franz auf jeden Fall ist das manchmal sogar zu viel des Guten und wechselte Lilly mit der Begründung „Du läufst zu viel“ schon wiederholt aus.

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗙𝘂ß𝗯𝗮𝗹𝗹𝗿𝗲𝗴𝗲𝗹 𝘄ü𝗿𝗱𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗳ü𝗵𝗿𝗲𝗻?

Ich würde falsche Einwürfe abschaffen, bei den Profis wird das eh nicht mehr gepfiffen und bei den Amateuren unterbricht das nur den Spielfluss.

𝗗𝗮𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲 𝗭𝗶𝘁𝗮𝘁

„Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“ Franz Beckenbauer

𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗹𝘀 𝗞𝗶𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 … 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗯𝗶𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝘄𝗼𝗿𝗱𝗲𝗻

Pilotin eines Polizeihelikopters und nun bin ich bei der Autobahn.

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗞𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘄ä𝗿𝘀𝘁 𝗱𝘂?

Ich wäre definitiv ein Marmorkuchen.

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗥𝗶𝘁𝘂𝗮𝗹 𝘃𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗺 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹

Musik hören