Alexandra B.

„𝗪𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗶𝗰𝗵 𝗗𝗿𝗲𝗰𝗸 𝗺𝗮𝗴“
Eine Leseprobe von der Autobiografie unserer Torwärtin 𝗔𝗹𝗲𝘅, 1️⃣

Unsere Alex gehört im ESV quasi schon zum Inventar. Vor 17 Jahren kam sie über das Kinderturnen und Tanzen in den Verein. Zwei Jahre später begann sie ihre Fußballkarriere bei uns als Gründungsmitglied der Mädchenmannschaft und ist uns seitdem immer Treu geblieben. Immer gut gelaunt und offenherzig schafft sie es den Teamgeist mit zu tragen und für gute Laune zu sorgen. Insbesondere, wenn sie sich mal wieder für uns im Dreck gesuhlt hat, damit der Kasten sauber bleibt.

𝗪𝗲𝗻 𝗮𝘂𝘀 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 𝘄ü𝗿𝗱𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗘𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻 𝘃𝗼𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻, 𝘂𝗺 𝘀𝗶𝗲 𝘀𝗼 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝘄𝗶𝗲 𝗺ö𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘇𝘂 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗰𝗸𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻?

Das klappt nicht, hab ich schon versucht… Hab meinem Papa die gesamte Mannschaft vorgestellt und trotzdem ist er noch dabei…

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗛𝗼𝗳𝗳𝗻𝘂𝗻𝗴 𝗴𝗶𝗯𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗶𝗲𝗺𝗮𝗹𝘀 𝗮𝘂𝗳

Einmal ein Torwarttraining mit @oliverkahn machen zu dürfen

𝗡𝗲𝗿𝘃𝗶𝗴𝘀𝘁𝗲 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗶𝗻𝗴𝘀ü𝗯𝘂𝗻𝗴

Konditionsübungen, egal in welcher Form – bin ja nicht umsonst Keeper 😄

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝘀𝗮𝘁𝘇 𝘃𝗼𝗻 𝗙𝗿𝗮𝗻𝘇
„Aiaiaiaiai“