Verena V.

𝗥𝘂𝗻❟ 𝗩𝗲𝗿𝗲𝗻𝗮❟ 𝗥𝘂𝗻
Mittelfeld außen

Langsam erkennen wir ein Muster: auch Verena ist vor gut zwei Jahren zu uns gestoßen, weil der ESV möglichst nahe an ihrem Zuhause liegt. Nach einem ersten Probetraining hat sie sich nach eigenen Aussagen „super wohl gefühlt“ und ist deshalb geblieben. Mit ihrer gelassenen Art hat sie uns geschickt getäuscht, denn wer genau hinhört, muss sich auf schlagfertige Antworten und geschickt gesetzte Konter gefasst machen. Auf dem Feld beeindruckt uns Verena immer wieder mit ihrer Lauffreude. So wundert es uns auch nicht, dass sie in ihrer Freizeit Marathon läuft und Triathlons absolviert. Ihr bestes Sporterlebnis war bisher der Zieleinlauf bei ihrem ersten Marathon – das liegt hoffentlich nur daran, dass ihr Aufsteig mit uns nur am grünen Tisch passierte😉

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗛𝗼𝗳𝗳𝗻𝘂𝗻𝗴 𝗴𝗶𝗯𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗶𝗲𝗺𝗮𝗹𝘀 𝗮𝘂𝗳?
Dass Frauen- und Männerfußball eines Tages einen gleichwertigen Platz in der Gesellschaft haben.

𝗣𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀
Bei einem gut besuchten Spiel bin ich beim Rückwärtsgehen einmal gestolpert und auf den Po geplumpst.

𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗱𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗯𝗲𝗹𝗶𝗲𝗯𝗶𝗴𝗲 𝗔𝗸𝘁𝗶𝘃𝗶𝘁ä𝘁 𝘇𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗼𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗗𝗶𝘀𝘇𝗶𝗽𝗹𝗶𝗻 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗸ö𝗻𝗻𝘁𝗲𝘀𝘁. 𝗕𝗲𝗶 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗵ä𝘁𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗿öß𝘁𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗰𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲 𝘇𝘂 𝗴𝗲𝘄𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻?
Rhythmische Sportgymnastik mit einer Bratpfanne

𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗹𝘀 𝗞𝗶𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 … 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗯𝗶𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝘄𝗼𝗿𝗱𝗲𝗻:
Ich wollte Astronautin werden. (Gut, dass ich es nicht geworden bin, denn ich habe starke Motion Sickness). Jetzt bin ich Grundschullehrerin.