Michaela W.

𝗠𝗶𝗰𝗵𝗶, 𝗱𝗶𝗲 𝗟𝗼𝗸𝗼𝗺𝗼𝘁𝗶𝘃𝗲
Linkes Mittelfeld, 🔟

Wir nutzen Michis Vorstellung, um sie auch einigen unserer neueren Mitspielerinnen vorzustellen. Meist glänzt Michi im Training nämlich durch Abwesenheit. Wir lassen ihr das aber durchgehen, weil sie die Abendschule besucht. Am Wochenende jedoch steht Michi uns auf der linken Angriffsseite zur Verfügung. Und ist sie dort erst mal mit dem Ball losgelaufen, ist sie auch nur schwer zu stoppen. Sie lebt ihr Motto auf dem Platz: „Selbst wenn man haushoch unterlegen ist, ein Tor kann man immer schießen“. Bis zur letzten Minute kämpft sie und reißt damit oft genug die Mannschaft mit. Deshalb scheint es auch fast etwas unglaubwürdig, dass sie selbst von sich behauptet, beim Motivationsschrei vor dem Spiel mehr zu geben als im eigentlichen Spiel. Doch auch abseits des Platzes ist sie seit 2014 ein fester Bestandteil des Teams und so oft wie möglich dabei, gerne auch in Garmisch, am liebsten bei gemeinsamen Spieleabenden und Getränken, aber auch mal bei mitternächtlichen Spaziergängen. Und da ihr liebstes Sporterlebnis unsere bisherigen Aufstiege waren, drücken wir alle zusammen die Daumen, dass wir ihr und uns noch weitere Lieblingsmomente schenken können.

𝗗𝗮𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲 𝗭𝗶𝘁𝗮𝘁
“ Die fällt ja um wie ne Bahnschranke!“ Bader, F.

𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗱𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗯𝗲𝗹𝗶𝗲𝗯𝗶𝗴𝗲 𝗔𝗸𝘁𝗶𝘃𝗶𝘁ä𝘁 𝘇𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗼𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗗𝗶𝘀𝘇𝗶𝗽𝗹𝗶𝗻 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗸ö𝗻𝗻𝘁𝗲𝘀𝘁. 𝗕𝗲𝗶 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗵ä𝘁𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗿öß𝘁𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗰𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲 𝗴𝗲𝘄𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻?
Couchsurfing
Lieb sein (allerdings nicht in Kombination mit Fußball)

𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗹𝘀 𝗞𝗶𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻… 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗯𝗶𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝘄𝗼𝗿𝗱𝗲𝗻:
Tierärztin wollte ich werden
Köchin in ist es dann geworden 😀

𝗣𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀
Ich habe mal auf dem Platz Blümchen gepflückt, weil ich nix zu tun hatte. Mein Trainer hat mich daraufhin zusammen gestaucht (Man muss dazu sagen, ich war erst 8 Jahre alt)