Madeleine W.

𝗠𝗮𝗱𝗱𝗶, 𝗱𝗶𝗲 𝗩𝗶𝗲𝗿𝗲𝗿𝗸𝗲𝘁𝘁𝗲 𝗶𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻
Libero, 8️⃣

Ist es Zufall, dass Juli, der Libero von den wilden Kerlen und Maddi beide die Nummer 8 tragen? Wir glauben nicht. Seit 6 Jahren spielt sie jetzt schon für uns und das haben wir nur der Tatsache zu verdanken, dass wir an der einzigen U-Bahn-Linie liegen, die Maddi damals kannte. Glück fur uns, denn auf Maddi ist immer Verlass: Auf dem Spielfeld hat sie uns schon unzälige Male gerettet (so oft, dass es dafür bereits einen Heiratsantrag gab) und hilft uns stets mit ihrer Spielintelligenz unser Spiel aufzubauen. Auch neben dem Platz stellt sie sich immer in den Dienst der Mannschaft, ist überall dabei und hat für alle ein offenes Ohr.
Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt:

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗥𝗶𝘁𝘂𝗮𝗹 𝘃𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗺 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹?

– Die Seitenwahl verlieren 😉.
– Immer dieselbe Capitänsbinde.
– Das selbe Haarband.
… Wobei das keine richtigen Rituale sind…

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗽𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀?

Ich wollte den Ball am eigenen Toraus klären und stand mit dem Rücken zu den Gegnerinnen. Ich habe versucht mir den Ball hochzuspielen und rückwärts über mich und die Gegnerinnen den Ball nach vorne zu klären. Leider habe ich mir selbst ins Gesicht geschossen.

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗛𝗼𝗳𝗳𝗻𝘂𝗻𝗴 𝗴𝗶𝗯𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗶𝗲𝗺𝗮𝗹𝘀 𝗮𝘂𝗳?

Dass es immer (weitesgehend) harmonisch in unserer Mannschaft abläuft.

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗦𝗽𝗿𝘂𝗰𝗵 𝗮𝗻𝘀 𝗧𝗲𝗮𝗺?

„Ich ESV, ihr Sieg: ESV – SIEG““